Fotos

Sonnwendfeier 2018

Am 16. Juni 2018 feierte die Schützengilde Wannweil ein schönes Jubiläum. 40 Jahre Sonnwendfeier. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und erlebten einen schönen Sommerabend. Auch konnte in diesem Jahr wieder ein großes Sonnwendfeuer entfacht werden. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch den Musikverein Wannweil. Herzlichen Dank !

Elfmeter-Turnier SV Wannweil 2018

Auch 2018 schickte die Schützengilde Wannweil ihre besten Sportler zum traditionellen Elfmeter-Turnier auf das Sportgelände des SV Wannweil. Wie bereits 2017 erzielten wir den 4. Platz. Erneut ein toller Tag mit perfekter Organisation des SV Wannweil.

Sonnwendfeier 2017

Auch im Jahr 2017 lud die Schützengilde Wannweil am 24. Juni zur traditionellen Sonnwendfeier. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden zahlreiche Gäste aus Nah und Fern den Weg auf das Gelände zwischen Reitverein und Tennisanlage. Aufgrund der langanhaltenden Hitzeperiode und der damit verbundenen Waldbrandgefahr konnte zwar nur ein kleines Sonnwendfeuer entzündet werden, der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Bis in die späten Nachtstunden wurde gefeiert, getanzt und geplaudert. Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer aus den Reihen des Vereins, der Freiwilligen Feuerwehr Wannweil, Hansi's Team an der Bar und DJ Holger.

Elfmeter-Turnier SV Wannweil 2017

Am 15. Juni 2017 nahmen 7 Mitglieder der Schützengilde Wannweil am traditionellen Elfmeter-Turnier des SV Wannweil teil. Bei tropischen Temperaturen erzielten die Spieler den 4. Platz. Vielen Dank unseren Fußballhelden und dem Sportverein Wannweil für die tolle Organisation. Wir hatten viel Spaß.

Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner