Sonnwendfeier 2019

Ein ganz großes DANKE an alle Besucher aus nah und fern.

Durch ihren Besuch haben sie unsere Sonnwendfeier einmal mehr zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen.

Der Wettergott hat uns wieder einmal einen Strich durch unsere sorgfältige Planung und Vorbereitung gemacht.

Leider ist die Waldbrandgefahr über die Woche auf die höchste Stufe geklettert, so daß die Gemeinde gezwungen war, uns das anzünden des großen Feuers zu untersagen, aber ein Feuer gab es trotzdem, nach dem traditionellen Fackellauf mit den Kindern brannte das Feuer wunderschön, nur eben kleiner.

Meinen ganz besonderen Dank darf ich an den Musikverein richten, der die Sonnwendfeier musikalisch umrahmt hat.

Last but not least ein großes Dankeschön an alle vor und hinter den Kulissen, die durch viele Stunden harte Arbeit die Sonnwendfeier möglich gemacht haben.

DANKE!

Antje Gass
Oberschützenmeisterin
Schützengilde Wannweil

Top