Mannschaften

Mannschaft Luftpistole 2019

Mannschaft Sportpistole 2021-2022

Mannschaft Luftgewehr 2019

Mannschaft Kleinkalibergewehr

Foto hier in Kürze

Mannschaft Jungschützen

Foto hier in Kürze

Mannschaft Bogenschiessen

Foto hier in Kürze


Wettkämpfe

Mannschaft Sportpistole - Start der Saison 2021/2022

Endlich geht es wieder los. Unter Coronaauflagen können wieder Sportwettkämpfe durchgeführt werden.

Die Sportpistolenschützen der Schützengilde Wannweil trafen sich im Schützenhaus für den ersten Wettkampf in der Saison 2021/2022. Leider werden die Wettkämpfe coronabedingt ohne Gegner ausgetragen. D.h.: Jeder Verein schießt für sich!

Nachdem die einzelnen Durchgänge Präzision und Drehende Scheibe abgeschlossen waren, konnten die Ergebnisse notiert werden:
> Ernst Hafner 228 Ringe
> Uwe Bomblies 255 Ringe
> Werner Kobza 239 Ringe
> Emanuel Gantner 219 Ringe
> Karl Eißler 219 Ringe
> Christine Eißler 204 Ringe.

Somit konnte ein gutes Mannschaftsergebnis erzielt werden: 722 Ringe (die 3 Besten kommen in die Wertung)!

Beim Zweiten Wettkampf wurden folgende Ergebnisse erzielt:
> Ernst Hafner 233
> Uwe Bomblies 260
> Karl Eißler 228
> Emanuel Gantner 233;
> Jens Zeiler 205
> Christine Eißler 171
Mannschaftsergebnis: 726 Ringe

Wir freuen uns, dass wir Emanuel Gantner und Jens Zeiler als neue Mannschaftsmitglieder gewinnen konnten.

Wir wünschen den Spopi-Schützen für die weiteren Wettkämpfe der Saison

Gut Schuß!

 


Wettkampftermine

Top