Kreismeisterschaft Bogen 2018

Kreismeisterschaft Bogen in der Halle 2018 - Schützenkreis Echaz-Neckar!

Auch in diesem Jahr war die Schützengilde Wannweil bei der vom PSV Reutlingen ausgerichteten Kreismeisterschaft Bogen Halle stark vertreten. Insgesamt sechs unserer Schützen haben am Sonntag, 05.11.2017, in der Sporthalle der Hermann-Kurz-Schule in Reutlingen daran teilgenommen. Und waren wieder sehr erfolgreich.

Recurve - Schülerklasse C
2. Platz - Franziska Ebinger (95 Ringe)
Recurve - Schülerklasse B
1. Platz - Isabel Röder-Herrera (347 Ringe)
Recurve - Schülerklasse A
2. Platz - Leonie Ebinger (411 Ringe)
Recurve - Jugendklasse
3. Platz - Nadja Kraus (369 Ringe)
Recurve - Herrenklasse
5. Platz - Michael Bergmann (440 Ringe)
Recurve - Masterklasse
6. Platz - Marcel Kurz (448 Ringe)

Und weil wir als Bogenteam einfach toll zusammen halten sind gleich vier Betreuer mit dabei gewesen: Marcel (welcher zuvor selbst angetreten war), Annkatrin, Martin & Susanne. Und nicht zu vergessen "Mama" Ebinger, welche bei jedem Wettkampf uns allen treu zur Seite steht, ob als Fahrerin, Seelentröster oder für den Plausch zwischendurch. Im Takt der Pfeile klapperten ganz nebenbei die Stricknadeln und schwupps waren am Ende des Wettkampfes ein paar herrlich warme Wollsocken fertiggestellt. Einfach Spitze!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgeichen Kreismeisterschaft!

 

Top