Generalversammlung 2021

EINLADUNG  GENERALVERSAMMLUNG 2021

Termin: 24. September 2021
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Schützenhaus Wannweil Gaststätte

Ich lade alle Mitglieder der Schützengilde Wannweil zur Generalversammlung im Jahr 2021 ein. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Funktionäre
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung
  5. Ehrungen
  6. Wahlen
  7. Verschiedenes

Habt Ihr noch Anträge für die Generalversammlung? Dann bitte gebt diese bis zum 17. September 2021 an mich herein,

Antje Gass
Spenglerstraße 54
72654 Neckartenzlingen

oder gerne auch per Mail an antje.gass@gmx.de

WICHTIGER HINWEIS:
Bei der Generalversammlung gelten die CORONA-3G-Regeln, d.h. Zugang nur mit entsprechendem Nachweis (geimpft, genesen oder getestet). Bei steigenden Inzidenzzahlen und entsprechenden behördlichen Anpassungen der CORONA-Regeln ist eine kurzfristige Absage möglich.

Im Namen der Schützengilde Wannweil

Antje Gass

Oberschützenmeisterin
Schützengilde Wannweil 1906 e.V.

Top